Damit die Tour überhaupt möglich werden kann ist jede Menge Unterstützung erforderlich. Ich bedanke mich bei allen Menschen, die mir bei der Vorbereitung geholfen haben.

Insbesondere bei

  • meiner Familie, die mich bei meinen „Verrücktheiten“ immer bestärkt;
  • allen Ärzten der SHG Kliniken Völklingen, die mein Herz so prima repariert haben, dass ich mir so eine Tour überhaupt zutrauen kann;
  • meinen Internisten Dres. Markus und Anja Krings, für die tolle Nachsorge;
  • Klaus vom Forum Gesundheit für die ausdauernde Physio-Unterstützung bei der Vorbereitung der Tour;
  • den Therapeuten der Drei-Burgen-Klinik in Bad Münster am Stein, die mir gezeigt haben, wie man nach einem Herzinfarkt richtig Ausdauersport betreiben kann;
  • den Mitarbeitern des Cube Store Chiemsee, die mein Kathmandu Hybrid SL 625 Iridium `n red 2021 XL trotz der derzeitigen Nachfrage pünktlich und in der für mich passenden Größe geliefert haben;
  • Martin, der sich sofort zu Drohnenaufnahmen bereiterklärt hat;
  • Thomas, der mir trotz Stress bei der Einrichtung dieser Seite zur Hand gegangen ist.

Unterstützer und Partner

[layerslider id="1"]