Spende an die World Bicyle Relief Organisation

Wenn du die World Bicyle Relief Organisation unterstützen möchtest, kannst du dich hier für eine Spende anmelden. Mit der Anmeldung verpflichtest du dich Ende August, einen Betrag (Kilometerspende x gefahrene Kilometer) über den Gruppetto Cycling Club zu spenden.

Hinweis! Veröffentlicht wird mindestens der zu spendende Betrag pro Kilometer und dein Vorname. Falls der Nachname auch ersichtlich sein soll, bitte im Formular JA ankreuzen. Firmennamen können mit einem Link zur Unternehmenswebsite versehen werden.

optionale Angabe

Nur angeben, wenn der Firmenname auf eine Internetseite verlinkt werden soll.

optionale Angabe

optionale Angabe

Bitte gib hier den Betrag an, den du pro Kilometer den ich radeln werde für World Bicycle Relief spenden möchtest. Bedenke, dass ich etwa 5.000 km radeln werde. Bei 0,01 € wären dann Ende August ca. 50,00 € fällig!

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung meiner Spende genutzt werden. Eine weitergehende Nutzung erlaube ich ausdrücklich nicht.

CAPTCHA image

Damit hilfst du mir Spam zu vermeiden.