Grenzradeln.de
Close

Sonnige Tour mit Luftaufnahme

Sonnige Tour mit Luftaufnahme

Es ist Sonntag. Und der Tag macht seinem Namen alle Ehre. Obwohl wir erst den 21. Februar schreiben, scheint die Sonne als wäre schon Sommer. Auch die Temperaturen liegen mit über 20 Grad im absoluten Wohlfühlbereich. Alles spricht also dafür, das Projekt Grenzradeln voranzutreiben.

Für die Internetseite fehlt noch eine Headline. Die Idee war ein kurzes Drohnenvideo zu drehen, dass dann in einer Schleife laufen soll. Mein Freund Martin hat Zeit und erklärt sich spontan bereit sein Spielzeug der Marke DJI in die Luft zu bringen. Also rauf aufs Rad und los zum vereinbarten Treffpunkt.

Um 11:00 Uhr ist es dort zwar noch etwas windig und noch nicht ganz so warm, aber Hauptsache die Sonne lacht und die Stimmung ist gut. Nach 40 Minuten auf und ab radeln und zwei aufgebrauchten Drohnenakkus ist soweit alles im Kasten. Die Headline steht!

Die Corona-Inzidenz geht auch langsam aber sicher nach unten. Die Tour scheint also stattfinden zu können. Hoffen wir mal, dass schon bald alle Hotels und Gastronomie-Betriebe öffnen können und wieder etwas mehr Normalität ins Leben zurückkommt.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.